Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller #17

Beinahe hätte ich über der Jahresendestatistik (siehe unten) den Freitagsfüller vergessen!

bei Scrap-Impulse
 1.  Inzwischen ist der Nudelsalat fertig und das Fleisch auch soweit, dann kann es ja bald losgehen.
2.   Raclette und danach ein gemütlicher Spieleabend mit Familie und Freunden ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages: das Jahr ist fast zu Ende .
4.  Eigentlich muss ich jetzt gar nichts mehr so schnell wie möglich machen, ich lasse das Jahr jetzt ganz gemütlich ausklingen.
5.  Heute um Mitternacht werde ich mit meiner Familie und meiner Freundin anstoßen und anschließend einen Rundruf machen und allen außerhalb einen guten Rutsch wünschen.
6.  Vorsätze habe ich erst gar keine, dann stehe ich auch nicht unter dem Druck, sie einhalten zu wollen/zu müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend nach dem leckeren Silvesterschmaus, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen, bevor es in die letzte Etappe des Halbjahres geht !

Kommentare: