Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller #15

Guten Morgen, ihr Lieben!
Bevor es jetzt gleich zur Post und danach zum Weihnachtsnachmittag geht, gibt's noch den neuen Freitagsfüller:

bei Scrap-Impulse
1.  Röhre in Stiefeln sieht gut aus und schützt vor nassen Hosenbeinen.
2.  Ein weihnachtlicher Adventskranz darf bei uns nicht fehlen auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, hätte ich ein echtes Problem, auch wenn ich dann viel viel Zeit zum lesen hätte.
4.  Shake up Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich brenne in Vorfreude aufs Fest, nur getrübt von der Befürchtung, dass wir wegen des Wetters nicht zu meinem Bruder und seiner Familie fahren können und das langersehnte Weihnachtsfest mit den Kleinen ausfällt.
6.  Ich habe genug von den Schneemassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsgeschenke basteln und verpacken!

Kommentare:

  1. Ich liebe Shake up Christmas! :D Der ganze andere "Mist" +hust+ geht mir ziemlich auf die Nerven, aber das hat irgendwie was :D Gemeinsam mit It's December von Audrey Hannah mein liebstes Weihnachtslied :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ist mal was frisches. "Last Christmas" ist so ausgeleiert, das kann ich nicht mehr hören *lach*, ebenso wie die ganzen anderen Klassiker.

    AntwortenLöschen