Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller #14

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich grüße aus dem Infounterricht!

Bei Scrap-Impulse

1.  Im Allgemeinen  kann dieser Tag gar nicht mehr so schlecht werden.
2.  Weihnachtsgeschenke habe ich in diesem Jahr etwas früher gekauft, aber ich habe trotzdem erst die Hälfte zusammen.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen heißen Tee, wenn ich aus der Kälte komme.
4. Ein Weihnachtsbaum und das Christkind, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto ist praktisch nicht existent.
6. Die Zeit vergeht viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meiner Freundin, morgen habe ich einen Besuch in Chemnitz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Ma ein bisschen entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen