Mittwoch, 3. November 2010

Weihnachtskartenwichteln

Und dann möchte ich euch noch eine Aktion auf Paulas Blog vorstellen, an der ich teilnehme:

Hierbei handelt es sich um das Weihnachtskartenwichteln.
Anmelden kann man sich noch bis zum 28. November 2010. Anmeldungen werden an ihre Mail geschickt, es wäre vorteilhaft, gleich anzugeben, ob man auch an Kinder eine Karte schreiben würde und ob man auch ins umliegende Ausland verschicken würde.
Im Prinzip schickt man dabei eine selbst ausgewählte Anzahl von Weihnachtskarten mit Grüßen (jedoch max. 5 Karten) an andere Teilnehmer. Diese bekommt man von Paula zugeteilt.
Nähere Informationen zu dieser schönen Aktion gibt's auf ihrem Blog.

Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf! Dieses Jahr bin ich schon voller Vorfreude, da ich zu Weihnachten auch endlich meinen Bruder und seine Familie wiedersehe, die sehr weit weg wohnen, so dass wir einander nur selten besuchen können :)

Kommentare:

  1. hey, schön, dass du auch dabei bist.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich für die schöne Werbung :)

    AntwortenLöschen
  3. @ sternthaler
    Bei dir hab ich die Aktion entdeckt :) Und war total begeistert!

    @ paula
    Gerne doch :)

    AntwortenLöschen