Dienstag, 2. November 2010

Technik...

Hallo, ihr Lieben!

Seit gestern Abend habe ich leider extreme Probleme mit meinem Blog. Seltsamerweise bekomme ich diesen zwar angezeigt, jedoch nicht meine Dashboard-Seite oder ein Fenster für einen neuen Post. Nach kurer Einblendung der jeweiligen Seite wird diese weiß und dann war's das. Ich habe keine Ahnung, was los ist, meine Browser-Einstellungen scheinen zu stimmen und auf anderen Computern funktioniert alles einwandfrei.
Kam das bei euch auch schon vor? Irgendwelche Tipps, was bei mir los sein könnte, bzw. was ich zur Fehlerbehebung versuchen könnte? Ich werd mich dran setzen, dass wieder zum funktionieren zu bringen, hoffe das wird was...

Ich habe also de facto auch keine Ahnung, wann mein nächster richtiger Post veröffentlicht wird, da ich den Arbeitscomputer nur eben mal ganz kurz nutzen kann.
Also wird's mit dem Neuerscheinungspost nichts. Und dann wollte ich euch noch das Weihnachtswichteln auf Paulas Blog vorstellen, aber das werde ich wohl verschieben müssen.
Und da muss ich auch schon wieder... *wink*.

Kommentare:

  1. Hm, also vor kurzem hatte ich auch Probleme. Erst sah es so aus, als würde das Laden der Seite einfach länger dauern und dann wurde ich umgeleitet. Dort stand dann irgendwas von "Page broken...". Weiß ich nicht mehr genau. Aber seit einigen Tagen (toitoitoi) läuft es wieder. Habe aber nihts verändert - weder davor noch danach.
    Hoffe dein Blogproblem löst sich genauso auf.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu!

    Ich drücke Dir die Daumen, daß bald alles wieder richtig funtkioniert. :)

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie doof, wenn man auch garnicht weiß, wie es wieder funktionieren könnte. Ich drück dir die Daumen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohje solche Probleme hasse ich und wünsche sie keinen.._. Welchen Browser benutzt du? Evtl. blockt der die Anzeige. (hat meiner in einen anderen Fall auch auf einmal plötzlich gemacht obwohl ich keine Einstellungen geändert hatte). Oder vielleicht brauchst du eine Aktualisierung eines Programms. Java zum Beispiel. So genau kenn ich mich leider auch nicht aus. Ich hoffe das du bald eine Lösung findest und alles wieder funktioniert!
    LG Euphie

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, ich hoffe auch mal, dass das wieder wird...

    @ Euphie
    Ich benutzte Mozilla, weil ich damit (bisher) einfach am besten klarkomme.
    Nach Aktualisierungen habe ich bereits gesucht und alles auf den neuesten Stand gebracht.
    Daran, dass Mozilla die Seiten blockt, habe ich auch schon gedacht, aber ich finde keine Einstellung, in der ich das sehen oder ändern könnte. Ebenso gehts mir mit meinem Sicherheitsprogramm *grummel* Und Problemlösungen habe ich bisher auch noch nicht auf mein Problem passend gefunden.

    Bleibt zu hoffen, dass es sich irgendwann von allein wieder löst, oder das ich doch noch drauf komme, was los ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Trotz blöder Technik (ich hoffe das erledigt sich bald) ein Blog-Award für dich ;-)

    http://lesen-bildet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen