Mittwoch, 24. November 2010

Smaragdgrün & Gewinnspiele

Hallo, ihr Lieben!
Heute mal wieder ein Post rund um Bücher und Blogger :)
Sicherlich bin ich weder die erste noch die letzte, die diese frohe Botschaft verkündet.

Denn das warten hat ein Ende:

Smaragdgrün von Kerstin Gier, der 3. Teil der Edelstein-Triologie erscheint am 8. Dezember!

Hier die Leseprobe.


Und dann hab ich auch wieder einige tolle Gewinnspiele aufgestöbert:
Auf Sutalya's Welt gibt es gleich 7 Sets zu gewinnen, es dreht sich rund ums Buch, aber vielleicht ist auch für den ein oder anderen Büchermuffel was dabei. Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.10 und eine Teilnahme ist über ihren Blog, aber auch über Facebook und Twitter möglich. Auf ihrem Blog gibts nähere Infos dazu.
Links die Preise, die in die 7 Sets aufgeteilt sind:


Sarah von lesen bildet beglückt die Bloggerwelt wieder einmal mit einem Gewinnspiel. Bei ihr kann man das Buch "Ho Ho Ho, Christkind, Engel und Co!", eine Weihnachtsanthologie von Patricia Brigl, gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis 05.12.2010.

Sabine hat auf ihrem Blog Büchersüchtig ihr erstes Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt's hier die beiden Frauenromane "Festtagsstimmung" von Katie Fforde und "Einfach bezaubernd!" von Jennifer Cruise. Einsendeschluss ist 04.12.2010.

Der Verlag Blanvalet ist nun ebenfalls auf Facebook vertreten und hat als Startaktion für seine Fans eine Verlosung gestartet. Bis zum 31.12.10 verlinkt man sich einfach auf den Lieblingsbüchern und staubt mit etwas Glück eins von 500 Spiegel-Bestsellern von  Karin Slaughter ab.

Random House verlost gegenwärtig je drei signierte Exemplare von "Evermore. Die Unsterblichen" (Band 1), "Evermore. Der blaue Mond" und "Evermore. Das Schattenland" (Band 3).


Fans der Bücher von Egmont LYX sollten noch schnell bei der Verlosung des Goldenene Tickets für ein Jahr lang kostenlosen Lesespaß aller erscheinenden Bücher mitmachen, wenn das noch nicht geschehen ist. Der 30.11. ist der letzte mögliche Teilnahmetag.

Und zum Schluss kündige ich bei all den Gewinnspielen gleich mal ganz geheimnisvoll an, dass ab Anfang Dezember auch bei mir ein kleines Gewinnspiel anlässlich Weihnachten anlaufen wird. Zu gewinnen gibt es dann 2 Bücher. Welche, wird aber nicht verraten. ;)

1 Kommentar:

  1. Ach toll, da konnte ich gleich noch an einem Gewinnspiel teilnehmen ;-)

    AntwortenLöschen