Sonntag, 28. November 2010

Regalzuwachs #9

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute gibt's den letzten Regalzuwachs im November!
Die Zeit rennt! in weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, ich kanns gar nicht glauben. Langsam sollte ich mir mal ein paar Gedanken zu den Geschenken für meine Lieben machen. So langsam kommt trotz dem ganzen Stress auch Weihnachtsstimmung auf. Gestern war ich den ersten Glühwein trinken und da knipste sich meine Vorfreude direkt an!

So, ich bin sehr stolz auf mich, diese Woche habe ich nur ein einziges Buch gekauft:


Ash von Malinda Lo:
Als Ashs Vater stirbt, beginnt ihre Stiefmutter, sie wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash entkommen kann, schleicht sie sich in die Wälder – denn dort, so heißt es, suchen Feenmänner nach Frauen, die sie als ihre Geliebten entführen können. Und obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash besser als das Leben, zu dem sie verdammt zu sein scheint. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten, und sein Hofstaat in Ashs Dorf kommt …

Habt einen besinnlichen ersten Advent!

Kommentare:

  1. auf Ash freue ich mich auch schon sehr - 'leider' steht es auf meinem Wunschzettel für Weihnachten, daher wird sich das Lesen heuer nicht mehr ausgehen...aber schon das Konzept hört sich fantastisch an!
    ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es gerne als Rezi-Exemplar haben, aber ich habe jetzt einen Schub von AUtoren bekommen und daher einfach keine Zeit anzufragen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin selbst schon sehr gespannt, da ich von "Beastly" als modernes "Die Schöne und das Biest" sehr begeistert war :)
    Mal schauen, ob "Ash" ähnlich gut wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand "Ash" total toll, vor allem, weil es mal so vollkommen anders ist.
    Ich bin gespannt, wie du es finden wirst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Ash auch unbedingt lesen!! Das ist auf der 'Will ich noch lesen'-Liste. :) Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Filia Libri
    Ich bin ja noch am überlegen, ob ich es als nächstes lese. Hab da echt die Qual der Wahl, jetzt wo City of Bones beendet ist.

    @ Faith
    Ist es denn auch auf der Weihnachtsgeschenke-Liste zu finden, wenn dus auch lesen willst?

    AntwortenLöschen