Sonntag, 14. November 2010

Regalzuwachs #7

Hallöchen, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Wochenende! Wie gewöhnlich gibt's heute wieder meinen Regalzuwachs. Ich muss in den nächsten Wochen wirklich zusehen, dass die Zahl der Neuankömmlinge sinkt, mein SuB wächst mit einer unmöglichen Geschwindigkeit...
Diese Woche habe ich schon wieder 3 Bücher gekauft:


Geweihte des Todes von Lara Adrian, Band 8 der Midnight Breeds:
Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe.

Black Dagger 15: Vampirseele von J.R. Ward:
Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…

Schattenwandler 4: Damien von Jacquelyn Frank:
Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen ...

Ich wünshe euch allen noch einen schönen Nachmittag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Alle Sachsen können sich ja freuen, wir haben Mittwoch frei xP Da bin ich doch ausnahmsweise mal froh, hier zu wohnen. Mittwoch steht dann ein Familienausflug an und zwar ins Buchdorf Mühlbeck-Friedersdorf, bin gespannt was mich da erwartet.

Kommentare:

  1. Woah, gibts "Geweihte des Todes" schon? Interessant muss ich mir jetzt auch demnächst gleich holen.^^

    Toller Blog übrigends, ich glaub hier komm ich öfters vorbei.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "Geweihte des Todes" gibt's schon seit 10.11. Wird jetzt bei mir wahrscheinlich als nächstes gelesen, wenn nichts dazwischen kommt :)
    Und danke vielmals :)

    AntwortenLöschen