Samstag, 20. November 2010

Glückssträhne oder so...

Hallöchen ihr Lieben!
Vor dem Besuch bei meinen Großeltern mit dem ersten Plätzchenbacken des Jahres war ich heute noch bei der Post und habe meine verpassten Sendungen geholt. Und siehe da: meine beiden Gewinne sind eingetrudelt!


Noch einmal einen ganz lieben Dank an Bianca für den tollen Gewinn. Morgen beim Regalzuwachs-Post gibt's dann auch nochmal Gesa Schwartz' Autogramm mit fotografiert <3



Auf der Facebookseite von Buchgesichter habe ich außerdem ganz unverhofft bei einer Verlosung den zweiten Teil der Sturmkönige-Triologie von Kai Meyer gewonnen. "Wunschkrieg" hat wieder ein wirklich schönes Cover. Hierführ einen herzlichen Dank an Buchgesichter.de!

Kommentare:

  1. Da Booksloverin so schlecht über Siegel des Feuers geredet hat, werde ich eher die Finger davon lassen. Bin sehr gespannt, was du davon hällst! ;)

    Von Kai Meyer wollte ich schon lange mal was lesen. Ich hoffe, ich komme bald dazu...

    AntwortenLöschen
  2. @ LeseJenny
    Dankeschön :)

    @ Pia
    Ich habe auch schon sehr unterscheidliche Meinungen zum Buch gehört. Mal sehen, wann ich zum lesen komme.

    Solltest du ernsthaft überlegen, dir etwas von Kai Meyer anzuschaffen, dann würde ich dir seine Arkadien-Reihe empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bücher, Grim hab ich auch schon durch, ist wirklich tolle Geschichte, ich warte auch schon auf den zweiten.

    Von Kai Meyer hab ich auch schon die zwei Bücher von Arkadien gelesen, er schreibt wirklich toll.

    Viel Spaß damit. ;)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon mal dein Bücherreagal gezeigt?
    Würde mich interressieren

    AntwortenLöschen
  6. Mit Bildern meinst du? Nee, noch nicht, aber kann ich ja demnächst mal machen :)
    Die Bücher, die drin stehen, findest du ja schon auf der Bücherregal-Seite. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade mein Regal fotografiert, ich muss nur noch den Post machen^^

    AntwortenLöschen
  8. Der GRim ist toll! Habe ich auch gelesen und rezensiert. Das tolle ist, dass es davon auch bald einen 2ten Teil geben wird :) Viel Freude beim lesen.

    AntwortenLöschen