Samstag, 6. November 2010

Getaggt!

Hallo, ihr Lieben!
Auch heute wird es wohl keinen Bücherpost geben, momentan komme ich nur ganz selten zum lesen. Die Zeit rennt, heute Nachmittag muss ich irgendwann nochmal einkaufen und Abends steht DVD-gucken an.
Morgen kann ich allerdings wieder mit meinen Neuzugängen aufwarten, dass sind wieder Einige (auf das der SuB wachse *lach*).

Aber jetzt mal zum Thema. Ich wurde heute von Euphie von Euphies World of Dreams getaggt! Vielen Dank dafür. Und hier kommen meine Antworten.

Wenn ich ein/e...wäre, wäre ich gerne...
… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Sonntag
… eine Tageszeit: Abend
… ein Planet: Saturn
… ein Meerestier: eine kleine Babyrobbe
… eine Richtung: äh... rechts?
… eine Zahl: 13
… ein Kleidungsstück: Mütze
… ein Schmuckstück: Ohrringe
… eine Kosmetik: ... Feuchtigkeitscreme ... aber will ich wirklich mal eine Kosmetik sein? *lach*
… eine Blume oder eine Pflanze: rote Rose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: eine alte Eiche
… ein Vogel: ein Adler oder ein Falke
… ein Möbelstück: ein Bücherregal
… ein Wetter: Sonne oder Schnee
… ein mythisches Wesen: ein Gestaltwandler (bevorzugt eine Leopardin)
… eine Farbe: lindgrün oder feuerrot
… ein Element: Feuer
… ein Auto: na, wenn schon denn schon: ein Ferrari.
… ein Lied: ein Liebeslied
… ein Film: Avatar
… ein Körperteil: Lippen
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: Regenschirm
… ein Wort: Liebe
… ein Körpergefühl: Glück, Liebe, Freude
… ein Getränk: Kaffeelikör
… eine Eissorte: Erdbeer-Jogurth-Eis
… ein Märchen: Dornröschen oder Arielle, die kleine Meerjungfrau
... eine Stadt: Wien, ein buntes Treiben voller fantastischer Gebäude und Kultur. Oder London...

Einige Sachen überstiegen mein Vorstellungsvermögen ein wenig, z.B. die Kosmetik oder das Kleisungsstück, aber ich habe nach besten Wissen und Gewissen geantwortet *lach*.

Ich tagge heute mal niemand bestimmten, außer meiner lieben Sarah von Türkisblaue Welten. Wer sonst noch mag, kann sich den Tag einfach mitnehmen. Viel Spaß ;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich das du den Tag gemacht hast.:-)
    "Avatar" wäre ich auch noch gerne als Film, sehr gute Wahl*___*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer, wenn an mich gedacht wird, also werden die Tags auch gemacht *lach*.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen zu "Avatar", aber da müssen wir ja noch bis 2014 und länger warten *lach*. Das dauert...

    AntwortenLöschen