Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #12

bei Scrap-Impulse

1.  Der Geruch von Winter liegt in der Luft.
2.  Ich hab ja nichts gegen einen neuen Computer, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht einfach so alles abblasen, der Weihnachtsmarkbesuch findet statt - krank oder nicht!
4. Wenigstens hat mich die Ärztin noch eingeschoben, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich die furchtbarste Exkursion hinter mich gebracht, die ich jemals hatte und hab mir dabei natürlich gleich wieder was eingefangen.
6.  Das ist extra eine "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung" brauche, ist lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf warmen Tee und einen Abend mit der Familie, morgen habe ich eine Shoppingtour mit Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich gesund werden und muss (welch Wunder) wieder mal lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen