Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller #11

Guten Abend, ihr Lieben!
Puh, gerade vor einer halben Stunde bin ich zu Hause angekommen und habe eine Benachrichtigung der Post auf dem Briefkasten gefischt, dass ich morgen 3 Büchersendungen/Päkchen abholen darf. Toll, wenn man die Nachbarn mal braucht, sind sie natürlich nicht da... Sicherlich kann ich dann aber morgen meine zwei tollen Gewinne präsentieren :)

bei Scrap-Impulse
1.  Das Problem ist, dass ich momentan einfach chronisch müde bin.
2.  Wichtige Projekte mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe, brauche ich Schokolade und dann geht’s meist auch wieder.
4.  Momentan lautet das allgegenwärtige Oberstufenlebensmotto: durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn ich mit Freunden durch die Straßen laufe und die erleuchteten Fenster sehe.
6.   Harry Potter steht bei mir weder auf dem Kinoplan noch auf der Lektüreliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges, warmes, weiches Bett und eine Mütze Schlaf, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Großeltern geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Kommentare:

  1. Nein, leider bin ich beim ersten Band nicht über die Hälfte hinausgekommen und kann seitdem an die Bücher nicht mehr heran.
    Die Filme finde ich besser, schaue sie aber meist nicht im Kino.

    AntwortenLöschen