Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller #10

Huhu, ihr Lieben!
Hui, heute gibt's schon den 10. Freitagsfüller. Wow!

bei Scrap-Impulse

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich warte schon jetzt voller Vorfreude auf Weihnachten! 
2.   Das Wochenende und der nächste freie Mittwoch wegen des Feiertages sind Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für jede Besserung meines Zustandes - wo fange ich mir nur immer diese Erkältungen ein?! 
4.  Nun habe ich die Woche tatsächlich ohne Katastrophen überstanden und darum heißt es : "sag niemals nie".  *lach*
5.   Ein Regentag ist ein Faulenztag auf dem Sofa - also wird am Wochenende gefaulenzt ohne Ende! 
6.  Ich hasse Heuchelei, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Tee und ein bisschen Schmusen mit den Katzen, morgen habe ich einen Spaziergang mit einer Freundin und ihrem Hund (und das bei diesem Wetter...) geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen