Donnerstag, 4. November 2010

One Lovely Blog Award

So, nun ist es zwar nicht mehr mein erster Blog Award, aber ich freue mich trotzdem wieder wie ein Kugelfisch über die Verleihung. Verliehen haben ihn mir Sarah, Morticia und LeseJenny. Auch auf diesem Wege noch mal ein riesiges Dankeschön!


Folgende Regeln gibt es zu beachten:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Nummer 1 ist beantwortet :)

Und die Nummer 2: Ich verleihe den Award an:
Büchersüchtig
Evas Pieces of Life
JanasBookLook
Bianca's Blog
Nerolaans Blog
BlueNaversum
Steffis Bücher Box
Euphies World of Dreams
Book.Romance
Hybrid Library
Lucina's Bücherregal
Daydreaming and Dreaming
Verlorene Werke

Das sind zwar nur 13, aber die anderen Blogs, denen ich den Award verleihen würde, sind bereits nominiert :) Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder Mist gebaut und einen Blog doppelt nominiert *lach* (es ist aber auch schwer zu überlicken, wer den Award schon bekommen hat oder nicht). In diesem Falle schonmal vorsorglich: Entschuldigung.

Kommentare:

  1. Och der ist ja Hübsch - irgendwie Mädchen oder?!
    Vielen Dank für den Award!!! *hüpf-jubel-freu*

    Dann hab ich ja gleich was zu tun auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiiiiiiii, dankeeeeeeee!!!

    Der Blogbeitrag folgt heut Nachmittag!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu dem Award!

    Ich war nicht so vorausschauend wie du und habe dich ein zweites mal nominiert. :-)
    http://beipackzettelleserin2.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. @ Jana und BlueNa
    Gerne doch, ich stöbere sehr gerne auf euren Blogs ;)

    @ morticia
    Naja, von wegen vorausschauend... Letztendlich hab ich auch Doppelnominierungen verbrochen, weil ich den Überblick verloren habe *lach*. Ich freu mich auch über deine Nominierung sehr, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award! Freut mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ich freue mich ebenfalls sehr und es tut mir schrecklich Leid, dass ich es erst jetzt bemerkt habe :/

    AntwortenLöschen