Donnerstag, 18. November 2010

Best Blog Award.

Hallo, ihr Lieben!
Gerade hat mich die frohe Botschaft erreicht, dass mir erneut ein Blog Award verliehen wurde. Geht ja momentan Schlag auf Schlag, das ist jetzt schon mein 3. Award.

Ich finde ihn total niedlich :)
Ich danke Sabine von Büchersüchtig, Jana von JanasBookLook und LeseJenny von Lesen ist nicht nur ein Hobby! ganz lieb für die Verleihung dieses Awards!

Diesmal sind keine weiteren Spielregeln mit der Verleihung verbunden.
Von mir verliehen bekommen den Blog diesmal diese 7 Blogs:

Kommentare:

  1. ♥-lichen glückwunsch, der award ist aber süß^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin!
    Ich find ihn auch total süß und nachdem du vorher noch keinen Award von mir bekommen hast, warst du diesmal dran. Und du hast ihn dir verdient!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, der Award ist doch mal putzig^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch erst mal zum Award. Du hast ihn verdient!
    Und tausend Dank das du ihn mir verliehen hast!Ich freu mich total. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Euch an euch beide einen herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. von mir gibt´s den Award auch^^

    http://lese-jenny.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html#comments

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank :) Ich reich ihn dir mal zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. :) Hey, ich habe jetzt erst mitbekommen, dass du mir einen Blog Award verliehen hast. DANKE!!!! :) *grins* Danke, Danke. :)
    Und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen