Samstag, 30. Oktober 2010

Unser Kleiner ist da!

Hallihallo, ihr Lieben.
Ich hoffe, euer Samstag ist genauso fantastisch wie meiner!
Die Sonne scheint und dazu haben wir heute morgen endlich unseren kleinen Babykater zu uns geholt! Ungefähr 1000 Schnappschüsse haben wir schon gemacht und die will ich euch natürlich nicht gänzlich vorenthalten:


So einen richtigen kleinen Frechdachs haben wir uns ins Haus geholt. Ist aber auch mal nötig, damit unsere zwei Katzen sich nicht ständig wie die Königinnen der Wohnung aufführen *lach*.
Begrüßt hat er uns alle, indem er Berge gestiegen ist: rauf an der Hose, über die Oberteile und auf den Schultern hat's ihm dann gefallen *lach*. Ganz schön scharfe Krallen hat unser kleiner Mann.



Danach hat er die Wohnung erkundet und gefressen was das Zeug hällt. Wo das Katzenklo ist, weiß er auch schon und jetzt hat er sich müde neben mir zusammengerollt.
Ist ja auch anstrengend, wenn die zwei großen Mietzen ihn immer anfauchen. Aber das wird sich sicherlich auch schnell legen ;)


Das wichtigste zum Schluss: Mit meinen Büchern hat er sich auch schon angefreundet :)

So, ich verkrümel mich wieder. Noch ein bisschen lesen und mit unserem Kleinen kuscheln. Geeinigt haben wir uns übrigens auf den Nämen "Pätzi". Auf das er ein großer, kuscheliger Pätzi-Bär wird *lach*. Danach geht's dann auf den Geburtstag meiner Freundin. Hoffentlich komme ich da morgen überhaupt aus dem Bett...

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Der ist ja noch wirklich ganz lütt! ;) Knuffig u. schon am Fauchen! He he he...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gott is der spüß :) ich will auch so einen!

    AntwortenLöschen
  3. Voll der Süße, sieht echt knuddelig aus, wär auch was für unsere beiden Zicken...
    Liebe Grüße Petra und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Pätzi sieht ja sooo herzig aus.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind hier alle immer noch ganz verliebt. Nur die zwei Mietzen finden's immer noch nicht so berauschend und sind sauer *lach* Kommen nicht mal mehr zum kuscheln.
    Liebe Grüße euch allen.

    AntwortenLöschen
  6. Er ist echt total süß!*____*
    Hach ich liebe Katzen bzw. Kater.xD

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich (: Die Großen werden sich schon noch dran gewöhnen. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja echt herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass der Kleine allgemein so beliebt ist. :)
    Mittlerweile ist auch das Gezicke zwischen den Großen und dem Kater etwas besser geworden und gekuschelt wird auch wieder!

    AntwortenLöschen