Sonntag, 31. Oktober 2010

Regalzuwachs #5

Huhu, ihr Lieben!
Natürlich ist auch diese Woche nicht ohne Neuzugänge verstrichen... wie könnte sie auch?! *lach*

Diesmal allerdings "nur" 2 Bücher, da am Ende des Monats das Budget immer leicht knapp ist:


Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick:
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...

Hot Shots - Firefighters: Gefährliche Begegnung von Bella Andre:
Für gewöhnlich wirft sich die Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, ändert sich das schlagartig und sein Kuss geht ihr durch und durch. Sechs Monate später läuft ihr Logan erneut über den Weg. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Doch Maya will nicht recht an Logans Schuld glauben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Brandstifter. Und schon bald werden sie von einem Feuer der Leidenschaft erfasst, das sie beide zu verzehren droht.

Heute Nachmittag gibt's ganz vielleicht noch einen letzten Post om Oktober und Montag folgt die Monatsstatistik, Dienstag dann die Neuheiten für den November.

Kommentare:

  1. Du liest grade die Sturmkönige, da muss ich mal schnell was loswerden: VIEL SPASS! :D Ich liebe die Sturmkönige-Trilogie, hoffe, dir gefällt sie auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir bis jetzt auch total, aber ich habe noch keinen wirklich Zugang zu Sabatea gefunden. Mal schauen, hoffentlich wird das noch. Die fliegenden Teppiche haben wirklich einen tollen Charme.

    AntwortenLöschen