Samstag, 9. Oktober 2010

Regalzuwachs #2

Hallöchen ihr Lieben!

Jetzt, wo ich vom Shoppen zurück bin, gibt's wieder was zu berichten, ich hab mich im Thalia mal wieder ganz schön gehen lassen und 3 Bücher eingekauft.
Donnerstag kurz vor dem Aufbruch habe ich mir außerdem ebenfalls ein Buch gekauft, somit das vierte Buch der Neuzugänge. Und außerdem gab's noch den neuen LoveLetter.



Donnerstag noch fix geholt:  
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce:
Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört
LoveLetter #57/Oktober 10:
...mit: Interview mit Richelle Mead, Young Adult (u.A. mit Artikeln von Kelley Amstrong, Bettina Belitz, Sophie Jordan, Lisa Schroeder und Gespräch mit Kai Meyer), Infos zur Frankfurter Buchmesse, Artikeln von Mary Jo Putney und Molly Harper, einem Interview mit Kresley Cole und Nix der Allwissenden, einem Artikel von Roxanne St. Claire zu Bodyguards, 10 Fragen an Jeaniene Frost, vielen tollen Bücherreviews und einigem mehr.

Und heute gab's:
Arkadien 2: Arkadien brennt von Kai Meyer:
Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...
Sengende Nähe von Nalini Singh:
Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ...
Verführung der Schatten von Kresley Cole:
Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen wird. Kann Cade Holly aufgeben, um seinem Bruder Genugtuung zu verschaffen? Oder soll er seinen Gefühlen für sie nachgeben?

Zusätzlich gab's kostenlos (wo ich natürlich immer zuschlage *lach*):
Lesezeichen mit Tipps zum Thalia Fantasy Special, dem Oktober-Buch "Die Landkarte der Zeit" und Jodi Picoults Roman "Zerbrechlich". Außerdem habe ich Leseproben von "Die Landkarte der Zeit" (Félix J. Palma) und "Die Legende der Wächter 1: Die Entführung" (Kathryn Lasky) bekommen und in "Arkadien brennt mag ein Lesezeichen mit Aktions-Code bei, der in jedem Buch der Erstauflage liegt und bei Eingabe im Internet eine "exklusive Vorschau auf Band 3" freigibt :)

In diesem Sinne allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Arkadien brennt lese ich gerade. Mir gefällt dieser Teil viel besser als der Erste!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Man gut, dass ich heute arbeiten mußte, so hab ich wenigstens keine Zeit zum Bücher kaufen.
    Liebe Grüße Petra und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. @ Sarah
    Ich bin auch schon gespannt auf Arkadien brennt, wird aber so bald nicht an die Reihe kommen :/ Warum ist er denn besser als der 1. Teil?

    @ sternthaler 75
    Sowas hindert mich ja in der Regel wenig... Wo keine Zeit ist, wird sich welche genommen *lach*.

    Liebe Grüße und einen schönen, entspannten Sonntag euch beiden noch!

    AntwortenLöschen