Dienstag, 26. Oktober 2010

Halleluja!

Hallöchen!
Gerade lief es wieder im Radio und ich singe auch Halleluja, denn ich habe die Matheklausur überlebt - nur was dabei rausgekommen ist, bleibt abzuwarten. Ich fand sie ja mal so gar nicht fantastisch *seufz*, wie immer in Mathe...

Und weils so schön ist und ich das Lied so liebe:



Allen einen schönen Restnachmittag, ich werd jetzt erstmal Mittagessen, wenn man das kurz nach halb 4 so nennen kann... und danach geht's ins Theater. "One flew over the Cokook's nest" der American Drama Group wird angeschaut. Ich weiß noch gar nicht, ob ich wirklich Lust drauf habe, da es ja auch noch englisch ist, aber man wird sehen, die Karte ist bezahlt also wird auch gingegangen.

Kommentare:

  1. Ich drück dir für das hoffentlich gute Ergebnis... - ganz feste die Daumen!
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen