Dienstag, 19. Oktober 2010

Gewinnspiele

Hallöchen, ihr Lieben!
Heute gibt's mal einen bilderlosen Post, da das Bilder uploaden bis morgen früh nicht funktionieren wird, wenn die Info hier über dem Postfenster stimmt.

Tja, der Oberstufenstress ist zurück. Noch 9 Wochen und 3 Tage, dann ist Weihnachten :) Sind eure Wunschlisten auch schon 5 Meter lang?

Wow, mein Blog hat schon 30 Leser, sehe ich gerade! Ich danke euch für euer Leseinteresse ;)

Momentan kann man wieder bei viiielen Gewinnspielen mitmachen.

Sarah von Lesen bildet verlost "Arkadien erwacht" von Kai Meyer, Einsendeschluss ist bei ihr der 01.11. Um teilzunehmen müssen folgende Fragen beantwortet werden: In welche Tiere können sich Rosa und Alessandro verwandeln? Und in welches Tier würdet ihr euch gerne verwandeln können?

In der Büchergalaxie gibt's anlässlich des 100. Posts noch bis zum 31.10. die Möglichkeit zum Gewinn eines Exemplares von "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce. Um teilzunehmen, muss man bloß Werbung zum Gewinnspiel auf dem eigenen Blog machen und dabei seine 3 größten Wünsche verraten.

Die liebe Bianca hat anlässlich ihres 2-jährigen Bestehens ebenfalls ein Gewinnspiel gestartet, dass bis zum 07.11. läuft. Gewinner wird es drei geben, was es wird, hat sie noch nicht verraten. Um teilzunehmen muss man nur 3 Fragen zu ihrem Blog beantworten.

Und last but not least läuft bis zum 24.10. auf dem Love Letter Blog eine Verlosung zur Anthologie "Mondträume". Hierzu muss man ebenfalls eine Frage beantworten.

Nähere Infos gibt's jeweils auf den Blogs ;) Allen, die mitmachen, viel Glück!

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis auf mein Gewinnspiel und für die anderen Tipps ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colliding World!
    Hast du deinen Blog zufällig umgeändert? Irgendwie kommt mir alles so neu vor. ;) Schaut aber gut aus. Was ich dir sagen wollte: Danke für deine lieben Worte. Ich bin mir sicher das die "Im Zauber der Sirenen" gut gefallen wird. Als ich die letzte Seite ausgelesen hatte, hätte ich am liebsten zum unveröffentlichten zweiten Band greifen wollen. :(
    Bei LOVE LETTER BLOG habe ich auch mitgemacht.
    Ich wünsch jedem einzelnen viel Glück, auch wenn nur einer gewinnen kann. GRINS! Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch oben: "Bücher sind Fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie"
    habe ich mir gerade aufgeschrieben. *TRÄUM* ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah
    Aber gerne doch, bei dem tollen Gewinnspiel ;)

    @ Tanja
    Ja, ich hab das neue Design aber schon seit einer ganzen Weile *hüstl*. Danke, ich freu mich, dass es dir gefällt.
    Na wenn es SO fantastisch war, meine Güte, dann muss ich es ja einfach haben.

    Liebe Grüße euch beiden.

    AntwortenLöschen