Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller #8

bei Scrap-Impulse
1.  Lieber November, bitte werde nicht gar so kalt und heb den Schnee für den Dezember und Weihnachten auf.
2.  5 Punkte in Mathe wären ja schonmal besser als nichts.
3.  An Halloween wird bei mir nicht gefeiert/gegruselt.
4.  Marillentee und heiße Zitrone schmecken im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Sonne - welch eine Seltenheit! - außerdem den Nachbarblock und die bunten Laubbäume an der Straße.
6.  Klar ist das auch wichtig, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Tee, eine Pizza und eine entspannte Zeit, morgen habe ich geplant, auf eine Geburtstagsfeier einer Freundin zu gehen und außerdem holen wir unseren kleinen Babykater endlich zu uns nach Hause und Sonntag möchte ich entspannen, lesen und mich mit unserem kleinen Kater anfreunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen