Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller #5

'N Abend, ihr Lieben!
Jetzt wo ich Internet habe und ich hier mit meinen Lieben sitze und quatsche, kann ich nebenbei den Freitagsfüller ja sogar mal an einem Freitag posten! Ich bin begeistert.


bei Scrap-Impulse

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich erst einmal ausgiebig mit der ganzen Familie shoppen fahren, jetzt wo wir einmal alle beisammen sind .
2. Die Familie beisammen haben, schummriges Licht anmachen, quatschen und ein Gläschen Rotwein für jeden, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich Montag das letzte Mal, meine Freundin hat mich in Resident Evil: Afterlife geschleift .
4.  Ich muss mich demnächst an die Präsentation für Russisch setzen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden gibt's bei mir immer einen leckeren Cappuccino .
6.  Schlafen kann man (ich) nie zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Stunden voller Gespräche und Spaß, morgen habe ich einen Ausflug in die nächstgrößere Stadt (hoffentlich mit Büchershoppen) geplant und Sonntag möchte ich lesen, entspannen und - wenn das Wetter einigermaßen mitspielt - einen langen Spaziergang machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen