Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Flammende.

So, dass wäre dann für heute schon wieder der 3. Post, aber diese Nachricht muss ich auch auf meinem Blog nochmal kund tun. Weiß ich schon seit einigen Tagen, hab's aber immer veraschnarcht, das mal mit anzubringen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Erscheinungstermin des Nachfolgerbuches von "Die Beschenkte" von Kristin Cashore nun bekannt: er wird am 12. Januar 2011 erscheinen und den Titel "Die Flammende" tragen.

Das Cover ist meiner Meinung nach einfach nur eine Augenweide, Carlsen hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Aber seht selbst:

Inhalt: Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Was für ein Mensch ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen