Sonntag, 3. Oktober 2010

[Challenge] Der Serie hinterher

Da heute Sonntag ist und ich dazu noch Ferien habe, habe ich mir mal wieder ein ausgibiges Blogstöbern gegönnt und dabei bin ich prompt wieder auf eine tolle Challenge gestoßen, an der ich teilnehmen möchte.

Die Challenge nennt sich "Der Serie hinterher" und hat das Ziel, eine selbst gewählte Anzahl an Buchreihen bis zum aktuellen Stand oder Ende zu lesen, es sollten jedoch mindestens 6 Bücher sein.
Ins Leben gerufen hat sie Nerolaan, auf ihrem Blog gibt's die Regeln auch noch mal ganz ausführlich.
Beginn ist der 1.12.2010. Enden wird die Challenge am 31.12.2011.
Zu gewinnen gibt's außerdem Gutscheine!


Meine Serien-Liste:

1. Wolf Shadow-Reihe von Eileen Wilks
  1. Verlockende Gefahr (gelesen im August 2010)
  2. Magische Versuchung
  3. Dunkles Verlangen
  4. Finstere Begierde
  5. Tödliche Versprechen
2. Die Tribute von Panem Triologie von Suzanne Collins
  1. Tödliche Spiele (noch vor Challenge-Beginn ausgelesen)
  2. Gefährliche Liebe
  3. Flammender Zorn (erscheint im März 2011)
3. Edelstein Triologie von Kerstin Gier
  1. Rubinrot
  2. Saphierblau
  3. Smaragdgrün (erscheint im Dezember 2010)
4. Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh
  1. Leopardenblut (gelesen)
  2. Jäger der Nacht (gelesen)
  3. Eisige Umarmung (gelesen)
  4. Im Feuer der Nacht (gelesen)
  5. Gefangener der Sinne (gelesen)
  6. Sengende Nähe (noch vor Challenge-Beginn ausgelesen)
  7. Ruf der Vergangenheit (erscheint im März 2011)
5. Dante Valentine Reihe von Lilith Saintcrow
  1. Teufelsbraut
  2. Höllenritt
  3. Feuertaufe
  4. Sündenpfuhl
  5. Höllenschlund
6. Dark Ones Serie von Katie MacAlister
  1. Blind Date mit einem Vampir (gelesen)
  2. Küsst du noch oder beisst du schon? (gelesen)
  3. Kein Vampir für eine Nacht (gelesen)
  4. Vampir im Schottenrock
  5. Vampire sind zum Küssen da
  6. Ein Vampir kommt selten allein
  7. Vampire lieben gefährlich
7. Ghostwalker von Michelle Raven
  1. Die Spur der Katze (gelesen im September 2010)
  2. Pfad der Träume
  3. Auf lautlosen Schwingen
8. Silver Dragons von Katie MacAlister
  1. Ein brandheißes Date (erscheint im Januar 2011)

Einige der Bücher werde ich noch vor Challenge Beginn gelesen haben, da ja bis dahin noch knapp 2 Monate Zeit sind.

Erweiterungen folgen eventuell, sollten im neuen Programm der Verläge neue Folgebände bekannt gegeben werden.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich hoffe für dich, dass es klappt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, du hast dir da ja richtig was vorgenommen *g* Ich drücke dir die Daumen das du auch alles schaffst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher MUSS ich entweder unbedingt lesen, oder sie krauchen bei mir schon so lange auf dem SuB rum, dass sie endlich mal dran sein wollen. Schaff ich schon irgendwie *lach* Hab ja über ein Jahr Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir echt eine Menge vorgenommen.
    Ich wünsch dir viel Glück.

    AntwortenLöschen