Freitag, 15. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 31: Welches Buch möchstest du als nächstes lesen? & Freitagsfüller #6

Guten Morgen!
Der letzte Tag der Arbeitswoche ist angebrochen! Ich muss mich heute auch mal auf den Hosenboden setzen, und danach geht's vielleicht/hoffentlich noch in die Stadt :)
Und meine letzten TT-Ankömmlingsbücher muss ich euch die Tage auch noch zeigen...

Erstmal aber zum letzten Tag von 31 Tage - 31 Bücher *sniff*. Vielleicht werd ich die ganze Sache in näherer Zukunft nochmal machen :)

Tag 31: Welches Buch möchstest du als nächstes lesen?

Da bin ich mir momentan sehr unschlüssig. Gibt mehrere Möglichkeiten:
  1. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (nachdem ich ja nun nicht mehr als die ersten 25 Seiten durchgestöbert habe...)
  2. Arkadien brennt - Kai Meyer
  3. Engelsnacht - Kate Lauran (steht ja nun schon seeehr lange hier rum, obwohl ich's unbedingt lesen wollte...)
  4. und noch 100 andere Bücher *seufz*.
~ * ~ * ~
bei Scrap-Impulse

1.   Manche Leute reden einfach zu oft von Dingen, die sie gar nicht verstehen.
2.   Wir haben alle noch viel zu tun dieses Wochenende, das gilt ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war sehr entspannt und belesen .
4.   Am liebsten blogge ich meine neusten ausgelesenen Bücher.
5.   Es gibt keine Heinzelmännchen, die dir die Arbeit wegnehmen können, mach dir da mal keine Sorgen, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste, wie ich diesen verdammten Vortrag vernünftig ausarbeiten könnte, ginge es mir jetzt besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stadtbummel mit meiner Ma, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Dad und Schulvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich lesen und muss lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen