Donnerstag, 14. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 30: Welches Buch liest du gerade?

Hallöchen, ihr Lieben :)
Endlich bin ich wieder im trauten Heim angekommen!

Tag 30: Welches Buch liest du gerade?

Heute noch anfangen werde ich vielleicht/keine Ahnung/wahrscheinlich (*lach*) "Der sanfte Hauch der Finsternis" von Jeaniene Frost, nachdem ich heute Nachmittag den 5. Roman von Kresley Cole beendet habe.



Inhalt: Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen