Mittwoch, 13. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 29: Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?

Hallihallo!

Ist schon wieder fast die Hälfte der Arbeitswoche herum! Ab morgen poste ich dann auch wieder live und persöhnlich *lach*. Ich hoffe, es hatte bis jetzt alles seine Richtigkeit und ich erlebe keine böse Überraschung, wenn ich morgen nach 6 Tagen wieder nachschauen kann ;).

Tag 29: Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?

Am häufigsten habe ich bis jetzt "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian gelesen, wenn ich mich nicht irre.
Der 1. Band der Midnight Breed Series ist einfach mal Lieblingsband von Lara Adrian und einer meiner ersten Romantic Fantasy Bücher überhaupt. Das Buch habe ich schon mehr als 5 mal komplett gelesen und sicherlich nochmal so oft meine Lieblingsstellen durchgeblättert.

Inhalt: Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen