Montag, 11. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 27: Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, ob ihr nun Ferien habt, oder euch zur Schule oder zur Arbeit quälen müsst ;)

27.Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht  bevorzugten Genre stammt?

Mein bevorzugtes Genre ist eindeutig die Romantic Fantasy, weil bei mir normalerweise ohne eine tolle Liebesgeschichte nicht viel los ist in Sachen Begeisterung, aber "Jill Kismet" hat mich total begeistert, obwohl es ein Buch aus der Urban Fantasy ist.
Deshalb fand ich "Jill Kismet 1: Dämonenmal" von Lilithsaintcrow für diese Frage besonders passend. Meine Rezi zum Buch gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen