Samstag, 9. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 25: Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

Huhu, ihr Lieben!

Tag 25: Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

Ui, da muss ich erstmal scharf nachdenken.
Ich glaube am längsten subt bei mir "Wolfsgesang" von Lori Handeland rum. Ich habe zwar bis Band 5 schon alle Romane dieser Reihe im Regal stehen, aber nach dem ersten Band war immer irgendein Buch interessanter *lach*.
Vielleicht ändere ich das ja in naher Zukunft mal...?


Inhalt: Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen