Dienstag, 5. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.b. zu viele Erinnerungen dran hängen?

 Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben!

Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.b. zu viele Erinnerungen dran hängen?

Tja, da gibt es mehrere Bücher, weggeben fällt mir generell bei sehr vielen Büchern schwer, wenn ich nicht gerade an gute Freunde verleihe.
Allen voran kann ich "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer weder verleihen, noch könnte ich es jemals weggeben.
Der ganze Medienrummel und Hype hat zwar meine "Zuneigung" zu dem Buch geschmählert, weil mir dieser Zirkus maßlos auf die Nerven geht, aber es ist immer noch jenes Buch, dass mich nach einer langen Lesepause wieder für das Lesen begeistert hat. Ich habe wirklich so sehr mit den Charakteren gefühlt und gelitten und geliebt. Wäre dieses Buch nicht gewesen, vielleicht säße ich dann jetzt nicht hier und würde einen solchen Blog führen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen