Samstag, 2. Oktober 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18: Welches Buch erwartest du in Zukunft am meisten? & Freitagsfüller #4



Hallihallo ihr Lieben!
Gestern muss ich wirklich müde gewesen sein... war ich extra Abends vor dem (zugegeben sehr frühen) Schlafengehen noch online und vergesse schon wieder die Hälfte... Ich glaube, ich habe noch keinen einzigen Freitagsfüller auch wirklich Freitags gepostet *lach*.

Tag 18: Welches Buch erwartest du in Zukunft am meisten?


Momentan kann ich den dritten Jill Kismet-Roman "Jill Kismet 3: Blutige Vergeltung" von Lilith Saincrow kaum erwarten. Auf den muss ich allerdings noch bis Januar 2011 warten:

Inhalt: Es gibt Fälle, die selbst für Jill Kismet ungewöhnlich sind. Als sie gebeten wird, den angeblichen Selbstmord eines Polizisten zu untersuchen, findet sie sich in einem Labyrinth aus Drogen, Täuschung, Mord und Korruption wieder. Bald muss sie feststellen, dass es unter den Polizisten offenbar jemanden gibt, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Die Höllenwesen behaupten, nähere Informationen zu besitzen. Jill deckt eine düstere Verschwörung auf, die die gesamte Stadt in Gefahr bringen könnte.
_____

bei Scrap-Impulse

1. Heute ist die Welt mal wieder heile .
2. Die Aufdringlichkeit dieser Person war offensichtlich .
3. Ich will  diese Kopfschmerzen los sein, und das sofort ! .
4. Als Kind liebte ich Tanzen im Regen .
5. Ich muss ständig an Schule denken.
6. Den Humor der Freundin meiner Schwester finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf einen DVD-Abend mit meiner Freundin , heute habe ich entspanntes Kochen mit meiner Mom geplant und Sonntag möchte ich rein gar nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen