Donnerstag, 9. September 2010

Trennung.

Jetzt, wo euch diese Nachricht erreicht, haben Linda und Ich uns bereits getrennt.
Aber nur im übertragenen Sinne ;).
Wir haben uns wegen der Fülle der Posts nach einigem Hin und Her entschlossen, unsere Blogaktivitäten in Zukunft zu trennen.
Colliding World wird nun also nur noch die Welten der Bücher, Filme und Musik zusammenführen.

Lindas neuen Blog "Sleepwalker" mit der gewohnten Fülle an Outfit-Tags und Mode-News sowie den schönen Fotografien findet ihr ab sofort unter http://nachtschwaemerin.blogspot.com/
Von all jenen, die diesen Blog wegen ihrer Interessen verfolgen, wäre es wahnsinnig nett, wenn ihr einfach fix auf dem neuen Blog vorbeischaut und dort nochmals den "Verfolgen"-Button drückt. ;)

Ein Mini-Update gibt's auch noch.
Ich habe freudiges zu Verkünden! Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, wieder mal was zu lesen. Müssen wohl um die 30/40 Seiten gewesen sein, was momentan echt viel ist, wo ich sonst ja pro Tag teils das Doppelte oder mehr lese.
Ab morgen werde ich dann auch das bereits vorgestern angekündigte Projekt anfangen: 31 Tage ~ 31 Bücher.

Und dann bin ich seit vorgestern dauersüchtig nach einem Lied: B.o.B feat. Hayley Williams mit Airplanes:




Normalerweise mag ich Hip Hop ja nicht so wahnsinnig, aber ich komme von dem Lied nicht los.
Und Hayley Williams ist das Sahnehäubchen, ich liebe ihre Stimme, ob nun in ihren Liedern bei Paramore oder nicht.

Man sieht sich, haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr weit!
Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen