Samstag, 11. September 2010

Stöckchen zugeworfen bekommen & [31 Tage - 31 Bücher] Tag 2: Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Hallihallo zusammen!

Heute hab ich mal wieder meine Lieblingsblogs durchstöbert und dabei entdeckt, dass ich von Sabine von Büchersüchtig ein Stöckchen zugeworfen bekommen habe. Dankeschön dafür!

Darum gehts:
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


Getroffen hat es bei mir: "Ein Quantum Blut" von Jennifer Rardin, der 3. Jaz-Parks-Roman.

Seite 123, Satz 5 ff.:
"Natch war in seinem letzten Urlaub in der Türkei beim Bergsteigen. Ist das zu fassen?", fragte er mich. "Willst du wissen, wo ich hingefahren bin?"

Und ich werfe das Stöckchen weiter zu:
Buch-Bewertungen 
Irie Rasta Sistren 
El Tragalibros 
Bookmark
Leselei 
 ____________

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2: Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Das wird wahrscheinlich dieses hier sein, ich verspreche aber nichts ;) :

Engelsnacht von Kate Lauren



Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …

Kommentare:

  1. danke fürs stöckchen zuwerfen =) werd ich gegebenenfalls auch weitermachen, wenn mir die zeit bleibt! alles liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch, dein Blog hat das Stöckchen verdient ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen