Samstag, 25. September 2010

Neuzugänge der Woche.


Und damit wären wir bei dem Stapel an Dingen, die über die Woche verteilt hier bei mir eingetrudelt sind:

Aus gegebenem Anlass (der Kostenpflichtigkeit bei Tauschanfragen ab Oktober) habe ich bei Tauschticket meine letzten paar Tickets verbraucht und mir das Buch "Gefährtin der Dämonen" von Marjorie M. Liu und den Film "Love Happens" zugelegt.
Dann ist gestern von Amazon "Der sanfte Hauch der Finsternis" von Jeaniene Frost angekommen, welches ich ab 11. Oktober in einer Leserunde lesen werde :).
Und last but not least war ich heute nach der Russischprüfung noch fix in der Stadt (in Zwickau, wo die Prüfung stattfand - die haben auch einen schönen Thalia) und habe mir "Ghostwalker 2: Pfad der Träume" von Michelle Raven gegönnt, weil mir Band 1 so gut gefallen hat.

Hier mal wieder ein Foto, wieder immer schlechte Qualität, aber ab 21. Oktober hat meine Schwester ja dann ihre neue Kamera, die ich mitnutzen kann. Da wird's dann hoffentlich besser. Und "Love Happens" ist nicht mit drauf, hab ich vergessen |D Verzeiht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen