Donnerstag, 2. September 2010

Neuerscheinungen im September #2

Und hier hätten wir dann Folge 2 :D

5. Vampir sein ist alles von Tate Hallaway

* 3. Teil der Garnet-Lacey-Reihe
* erscheint Mitte des Monats/am 15. September bei Egmont LYX
* Preis: 9,95 €
* ISBN: 978-3-8025-8286-8
* Originaltitel: Romancing the Dead

Band 1 war toll, von Band 2 war ich eher enttäuscht, deswegen bin ich unschlüssig, was ich nun mit diesem Band hier mache - lesen oder lieber nicht? Mal sehen...

Inhalt: Für Garnet Lacey scheinen endlich bessere Zeiten anzubrechen! Keine lästigen Vatikanmönche mehr, die ihr ans Leder wollen – und der gut aussehende Vampir Sebastian hat tatsächlich um ihre Hand angehalten. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet ihr Verlobter spurlos. Um ihn wiederzubekommen, muss Garnet sich zähneknirschend mit ihrem Feind verbünden …


6. Hotshots - Gefährliche Begegnung von Bella Andre

* 1. Teil der Firefighters-Reihe
* erscheint Mitte des Monats/am 15. September bei Egmonts LYX
* Preis: 9,95 €
* ISBN: 978-3-8025-8365-0
* Originaltitel: Wild Heat

Ein Titel des neuen Sub-Genre bei LYX.  Auch hier bin ich mir noch unschlüssig.

Inhalt: Für die Liebe gehen sie durchs Feuer ... Eigentlich wirft sich Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, sind alle guten Vorsätze vergessen. Sechs Monate später kreuzen sich ihre Wege erneut. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Jetzt muss Maya gegen den Mann ermitteln, dessen Kuss sie nicht vergessen kann …


7. Tödliche Versprechen von Eileen Wilks

* 5. Teil der Wolf-Shadow-Reihe
* erscheint Mitte des Monats/am 15. September bei Egmonts LYX
* Preis: 9,95 €
* ISBN: 978-3-8025-8325-4
* Originaltitel: Mortal Sins

Wird früher oder später angeschafft, damit kann ich mir ja allerdings Zeit  lassen, da ich noch Band 2, 3 & 4 vor mir habe *lach*.

Inhalt: Die FBI-Agentin Lily Yu reist mit ihrem Geliebten, dem Werwolf Rule Turner, nach North Carolina. Dort stößt Rule zufällig auf drei Leichen, denen der Geruch von Totenmagie anhaftet. Lily übernimmt die Ermittlungen – aber schon bald steht sie vor einem Rätsel: Als eine weitere Leiche gefunden wird, sitzt der Hauptverdächtige bereits hinter Schloss und Riegel. Der Mörder ist noch auf freiem Fuß, und er scheint nicht von dieser Welt zu sein ...

So mal schauen, wann ich mich wieder melde.
Neuigkeiten gibt's keine Großartigen. Ich hab bei Racheengel noch nicht mal die Hälfte geschafft, dass kann also noch dauern, also werd ich wohl bald mal eine der Rezis der fehlenden August-Bücher zusammenmodeln.
Tschüssi.
Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen