Mittwoch, 1. September 2010

Neuerscheinungen im September #1

Hi!
Hier der versprochene Post über die Neuerscheinungen, die ich mir vielleicht/wahrscheinlich/ganz bestimmt zulegen werde:

1. Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost

* 4. Teil der Night Huntress Reihe (Cat & Bones)
* erscheint am 20. September bei Blanvalet Taschenbuch Verlag
* Preis: 8,95 €
* ISBN: 978-3442375547
* Originaltitel: Destined for an early Grave (Night Huntress 4)

Werde ich mir in jedem Fall holen und wird auch in einer Leserunde bei Lovelybooks gelesen x3.

Inhalt: Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …

2. Nachtjägerin von Jeaniene Frost

* Spin-Off der Night Huntress Reihe
* erscheint am 27. September bei Penhaligon Verlag
* Preis: 14,99 €
* ISBN: 978-3764530677
* Originaltitel: First Drop of Crimson

Wird, denke ich, auch in meinem Bücherregal landen, mal schauen, wenn ich wieder mal knapp bei Kasse bin, warte ich vielleicht auch noch Meinungen ab.
Bin auf jeden Fall gespannt, was Frost aus ihrem Spin-Off macht!

Inhalt:  Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

3. Arkadien brennt von Kai Meyer

* 2. Teil der Arkadien-Reihe
* Gebundenes Buch
* erscheint am 28. September bei Carlsen Verlag
* Preis: 19,90 €
* ISBN: 978-3551582027

Wird ebenfalls früher oder später neben dem 1. Teil im Regal landen.
Ich hoffe, es geht genauso spannend weiter!

Inhalt: Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

4. Flüsterndes Gold von Carrie Jones

* Gebundenes Buch
* erscheint am 27. September bei cbt
* Preis: 14,99 €
* ISBN: 978-3570160602
* Originaltitel: Need

Hört sich sehr spannend und vielversprechend an, aber vielleicht warte ich noch ein paar Meinungen ab. Wer weiß...? Vielleicht entscheide ich mich im Buchladen spontan.

Inhalt: Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Wenn er in ihrer Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers. Und es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten. Doch als der Elfenkönig droht, Nick an seinen dunklen Hof zu verschleppen, muss Zara entscheiden, ob sie bereit ist, sich für die Welt der Menschen und den Jungen, den sie liebt, zu opfern …
~ ~ ~
So, das sind die vier Bücher, die mich momentan am meisten interessieren. Morgen oder übermorgen gibt's die anderen drei "Vielleicht-Bücher".
Für heute Auf Wiedersehen und Hasta luego!


Jasmin.

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte :)
    Das freut mich sehr!
    Interessante Bücher ich glaub ich werd mal schauen ob unsere Bücherrei eines der Bücher hat :)

    AntwortenLöschen