Montag, 13. September 2010

[Challenge] Meine Herbst-Winter Leseliste

Der September scheint bei mir zum Ausprobier-Monat auszuarten.
Bei einem meiner neuerlichen Stöberausflüge bin ich auf Bianca's Blog auf eine Challenge gestoßen, an der ich einfach nicht vorbei gekommen bin.
Die Challenge zu den Herbst-Winter Büchern, die gelesen werden wollen, startet schon übermorgen, also am 15. September.

Wird meine erste Challenge sein und ich bin schon wirklich gespannt :)

Neben den Neuheiten die anstehen (die werden doch nicht mit aufgeführt, nehme ich mal an *Fragezeichen*), hier meine Leseliste für den Herbst & Winter:
  1.  Rubinrot - Kerstin Gier
  2. Saphierblau - Kerstin Gier
  3. Engelsnacht - Lauren Kate
  4. Unsterblich wie die Nacht - Mina Hepsen
  5. Vampir im Schottenrock - Katie MacAlister
  6. Vampir sind zum Küssen da - Katie MacAlister
  7. Die Sturmkönige: Dschinnland - Kai Meyer
  8. Wolf Shadow 2: Magische Versuchung - Eileen Wilks
  9. Wolf Shadow 3: Dunkles Verlangen - Eileen Wilks
  10. Vamps and the City - Kerrelyn Sparks
  11. Ghostwalker 1: Die Spur der Katze - Michelle Raven
  12. Wolfsgesang - Lori Handeland
  13. Dark Swan 1: Sturmtochter - Richelle Mead
  14. Tintenherz - Cornelia Funke
Das Ganze werde ich dann gleich noch oben in der Seitenliste als Herbst-Winter Leseliste aufführen :) Ich bin mal so frei und wünsche uns allen viel Spaß dabei. Ich freue mich drauf!

1 Kommentar:

  1. Schön das du auch mit dabei bist. Na auf deiner Liste stehen gleich 3 Bücher die ich auch unbedingt lesen will *g*. Vielleicht lesen wir die ja gemeinsam?

    AntwortenLöschen