Mittwoch, 22. September 2010

Blog Award.


Von BlueNa vom BlueNaversum gab's heute für mich meinen ersten Blog Award!
Ui, ich freue mich, dankeschön! >.<

Die 10 kleinen Aufgaben und 10 weitere Nominierungen fallen da ja nicht schwer ;)

Nenne 10 Dinge die Du magst und prämiere 10 Blogs.

Ich mag:
  1. meine Familie
  2. meine Freunde
  3. Lesen und damit verbunden natürlich Bücher
  4. Erbeeren
  5. gute Filme und Kinobesuche
  6. Schoko-Cappucciono
  7. Katzen
  8. fantasievolle, lustige Menschen
  9. Nachmittage mit viiiel Freizeit
  10. singen (auch wenn ich es eigentl. nicht kann)

Folgende 10 Blogs möchte ich prämieren:

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich hab erst jetzt gesehen (voll peinlich), dass ich für einen Blog Award nominiert wurde.

    Dankeschön!!! Ich freu mich!!!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie, man übersieht eben schnell mal was *lach* Ist doch kein Ding ;) Hast du verdient, mit deinem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. *sprachlos bin*

    wow, danke schön. Mein erster Blog Award. Und das obwohl mein Blog erst einen Monat online ist.
    *freu freu*

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging's ähnlich, als ich den Award erhalten habe.
    Du hast ihn verdient bekommen, ich stöbere echt gern bei dir ;)

    AntwortenLöschen