Dienstag, 21. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9: Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?

Huhu!
Damit wären wir bei Tag 9 und einer Frage, die mich vor eine Lebensaufgabe stellt, da ich kein allgemeines Lieblingszitat habe, sondern eher ein Lieblingszitat pro Buch oder Buchreihe.

Tag 9: Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?

Ich hab mir jetzt mal das Zitat rausgesucht, was ich deshalb wahnsinnig liebe, weil ich jedes mal lachen kann, wenn ich es wieder einmal lese (obwohl es für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben, wohl nicht sooo besonders witzig sein wird...). Es stammt aus "Dragon Love 1: Feuer und Flamme für diesen Mann" von Katie MacAlister.




Dragon Love 1: Feuer und Flamme für diesen Mann, Kapitel 4, Seite 60:

"Na wenn das mal nicht Puff, the Magic Dragon ist", sagte ich zu Drakes Rücken. Ich sprach nicht laut, aber in dem Moment, als ich das gesagt hatte, wurde es auf einmal still im Club. Selbst die Musik verstummte wie von Zauberhand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen