Montag, 20. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 8: Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

'N Abend!
Nachdem mein Nachmittag sehr von meinem momentanen Buch "Ghoswalker 1" eingenommen wurde, habe ich mich jetzt nochmal schnell hinter die Tastatur geklemmt, um meine Aktion nicht schon wieder so schleifen zu lassen *lach*.

Tag 8: Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Also zu meinem aktuellen Buch "Ghostwalker 1: Die Spur der Katze" habe ich ja gestern schon einen Post geschrieben (siehe unten ;) ) und hier gibt's nun den ersten Satz von Seite 100:

"Andererseits hatte sie sowieso kein Geld dabei und Coyle vermutlich auch nicht."

Das war's auch schon wieder. Ich melde mich dann mal ab - und hoffe morgen oder übermorgen mal wieder mit einer frischen Rezi bezaubern zu können. Danach schiebe ich als nächste Lektüre "Die Tribute von Panem 1: Tödliche Spiele" ein, weil meine Schwester ungeduldig auf meine Meinung zu dem Buch wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen