Sonntag, 19. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 7: Wieviele Seiten hat dein aktuelles Buch?

Huhu!
Wie läuft euer Tag so? Meiner ist wirklich mehr als unspektakulär. Bestand im Großen und Ganzen aus Frühstücken, Russisch pauken, Mittagessen, Russisch und Mathe Hausaufgaben und jetzt sitze ich hier. Wow, der helle Wahnsinn, diese Spannung!

Tag 7: Wieviele Seiten hat dein aktuelles Buch?

Mein momentanes Buch "Ghostwalker 1: Die Spur der Katze" von Michelle Raven hat 509 Seiten, wovon ich aber erst 112 gelesen habe. Also liegt der Großteil noch vor mir und ich bin sehr gespannt. Hier nochmal Cover und Inhalt:



Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen