Mittwoch, 15. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5: Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Huhu!

Puh, tut mir Leid, aber gestern hatte ich so dermaßen viel zu tun, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mich noch einem Post zur Aktion zu widmen. War erst 16 Uhr zu Hause und dann ging's ans Lernen bis in die Puppen... Also reiche ich ihn einfach jetzt nach *lach*:

Gut, also meine bevorzugte Urlaubslektüre.
... Ist eigentlich die selbe, die ich auch daheim lese. Romantic Fantasy eben *lach*.
Allerdings muss ich sagen, dass ich im Urlaub Bücher bevorzuge die nicht so toternst oder spannend und dabei teils auch quälend (auf eine gute Weise *g*) sind.
Viel Humor, dabei trotzdem spannend und auf jeden Fall mit viel Romantik und Fantasy. Das nenne ich dann einen tollen Urlaubsschmöker.
Im Urlaub habe ich deshalb dieses Jahr den 4. Dragon-Love-Roman Buch besonders genossen:

Dragon Love 4: Höllische Hochzeitsglocken von Katie MacAlister



Endlich ist für Aisling Grey der große Tag gekommen – der attraktive Werdrache Drake will sie heiraten. Doch als sie vor dem Altar steht, fehlt der Bräutigam! Drake ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm muss sich Aisling mit verfeindeten Drachenclans und Dämonen herumschlagen. Doch auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit – mitsamt Bräutigam – lässt sich Aisling von nichts und niemandem aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen