Donnerstag, 30. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17: Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

Huhu ihr Lieben!

Tag 17: Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

Das letzte Buch, dass ich spontan gekauft habe, war "Die Chroniken der Jägerin 1: Gefährtin der Dämonen" von Marjorie M. Liu, was ich heute auch begonnen habe, zu lesen.


Während des Tages ist Maxine Kiss unverwundbar, geschützt von Tätowierungen, die ihren ganzen Körper wie eine Rüstung umgeben. Nachts jedoch lösen sich die Tattoos von ihrer Haut und verwandeln sich in Dämonen – und Maxine wird wieder zu einem verletzlichen Menschen. Die junge Frau ist eine Jägerin, und die Tätowierungen sind ihre Schutzdämonen. Von uns Menschen unbemerkt sind Maxine und ihre »Jungs« die Einzigen, die zwischen dieser Welt und den grausamen Mächten der Finsternis stehen. Doch wie lange werden sie sich noch dem Bösen noch entgegenstemmen können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen