Mittwoch, 29. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 16: Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?

Hallo ihr Lieben!

Über die Hälfte der Woche ist geschafft und ich steuere nun endlich auf meine Herbstferien zu <3 Ich kann es kaum noch erwarten, morgen früh muss ich allerdings erstmal noch den Mathetest schaffen. Aber da ich Mathe liebe, wird das ja kein Problem - haha, schön wär's.
Ich denke morgen, spätestens übermorgen, werde ich mit Engelszorn fertig und dann gibt's auch mal wieder eine neue Rezi ;).


Tag 16: Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover? 

Die Frage ist gar nicht so einfach, da ich einfach ein waschechter Cover-Käufer bin und daher bei mir eigentlich nichts wirklich absolut Schreckliches und Unaushaltbares im Regal steht.
Es gibt allerdings ein Cover, dass ich nicht besonders mag: das von "Vamps and the City" von Kerrelyn Sparks.
Die Reihe von Kerrelyn Sparks mag ich hingegen sehr gerne (sprach der Spezialist, der bis jetzt nur den 1. Band gelesen hat...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen