Freitag, 10. September 2010

[31 Tage – 31 Bücher] Tag 1: Welches Buch liest du momentan? & Freitagsfüller #1

Hier nun also der Beginn der Aktion, die ich angekündigt habe! Viel Spaß im nächsten Monat!

Racheengel - J.R. Ward


Der 13. Black Dagger um Ehlena und Rehvenge mit Nebensträngen zu: John & Xhex, Lash (Lesser) und Wrath. Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …

Ich hab es ja nach fast 3 Wochen (ich glaube so viele sind es mittlerweile) immer noch nicht geschafft, das Buch fertig zu lesen. Liegt aber wirklich nicht daran, dass es langweilig wäre, ich komme einfach nicht dazu...
 ______________

Und tada, gleich hinter der 31 Tage - 31 Bücher Aktion schicke ich meinen ersten Freitagsfüller an den Start, da ich heute Abend endlich mal wieder ordentlich Zeit habe :)

bei Scrap-Impulse

1.   Heute morgen  bin ich wieder mal zu spät aufgestanden und hatte nur 10 Minuten zum Anziehen und Frühstücken .
2.  Meine Haare sahen wieder mal aus wie ein Vogelnest, aber: na und, was soll's !
3.   Ich habe das Treffen für dieses Wochenende heute endlich festgemacht .
4.   Meine Kuschelkatze zu streicheln und gute Musik zu hören macht mir immer gute Laune.
5.   Am liebsten möchte ich jetzt einen großen selbstgemachten Erdbeersmothie schlürfen .
6.   Prince of Persia ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung vor dem Fernseher  , morgen habe ich Bummeln in der Stadt mit Schwester und Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal lesen und muss lernen !

So, dass war's dann für heute von mir. Mehr gibt's dann morgen, wer weiß, was ich diesmal wieder aus der Stadt mit heim bringe ;)
Genießt das Wochenende, das Wetter soll ja bis Montag so (relativ) sonnig bleiben.

Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen