Samstag, 25. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12: Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast? & Freitagsfüller #3

Huhu, ihr Lieben!

Die schriftliche Russischprüfung wäre somit gemacht und bis Montag habe ich jetzt erstmal ein wenig Ruhe, bevor ich dann in Radebeul mündliche Prüfung ablegen muss. Der schriftliche Teil war alles in allem teils sogar einfacher, als erwartet, lief also passabel.

Tag 12: Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?

Diejenigen, die ich nicht freiwillig gelesen habe, lasse ich hier jetzt mal aus, denn dann wüsste ich das erste englische Buch gar nicht mehr, da ich es im Englischunterricht lesen musste.

Das erste freiwillig gelesene fremdsprachige Buch war "Eclipse" von Stephenie Meyer.

                                         ~ * ~ * ~


bei Scrap-Impulse

1.  Wenn ich könnte, würde ich die nächsten 5 Tage überspringen .
2.  Erbeersmoothie ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich meine Gedanken in manchen Situationen einfach ausblenden könnte.
4.   Mit seinen Lieben küscheln  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind immer die Einprägsamsten.
6.  Wenn ich Sauerkraut esse, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf eine Mütze Schlaf , heute habe ich nach der Prüfung einen entspannten Nachmittag im Internet und Abends zum Essen ausgehen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und nicht so viel über das nachdenken, was mich kommende Woche erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen