Dienstag, 31. August 2010

Lesestatistik August 2010

... Und damit Hallihallo, ihr Lieben! zum letzten Blogeintrag im August :)
Ich hoffe , dass sich mit dem August auch endlich dass eklige Schmuddelwetter endlich mal verabschiedet, langsam kann ich dieses Grau-in-Grau nicht mehr sehen - und dabei haben wir eigentlich noch Sommer...

Tja, ansonsten kann dieser Monat jetzt ruhig dahinschwinden und sein schreckliches Ende mit sich nehmen. Heute hab ich zum krönenden Abschluss nochmal so richtig den Mathe Test verhauen, den wir geschrieben haben. Bei Mathe ist es aber auch egal ob Unter- oder Oberstufe - es ist immer gleich be***. Im neuen Monat steht jetzt noch mehr Lernerei und Stress an - juhu!

Nebenher werde ich versuchen, endlich mal "Racheengel" fertig zu lesen, war ja in der letzten Woche nicht so wirklich kontinuirlich dabei und hab 2 Bücher eingeschoben *lach*. Alles in allem sind die ersten 150 Seiten aber trotzdem wesentlich besser, als erwartet hatte, auch wenn sich zwischen Ehlena und Rehvenge bis auf das erste Treffen noch rein gar nichts getan hat und Wrath sich wirklich benimmt, als hätte einer der Lesser ihm das Gehirn weggepustet... Ich werde mich mal überraschen lassen, wie es weitergeht und ob ich danach noch die Muse habe, "Blinder König" gleich nachzuschieben.

Im Allgemeinen war's für mich wieder ein belesener Monat, hier mal der Endstand:
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2970
Bücherregal insgesamt: 140
Gelesene Bücher: 111
Ungelesene Bücher (SuB): 29

Gelesene Bücher August 2010:

1. Reihe:
Hex Hall 1: Wilder Zauber - Rachel Hawkins
Jill Kismet 1: Dämonenmal - Lilith Saintcrow
Jill Kismet 2: Schattenjagd - Lilith Saintcrow

2. Reihe:
Darkyn 1: Versuchung des Zwielichts - Lynn Viehl
Wolf Shadow 1: Verlockende Gefahr - Eileen Wilks
Schwarze Nacht - Gena Showalter

3. Reihe:
Suche bissigen Vampir für's Leben - Kimberly Raye
Beastly - Alex Flinn



 (Gott, die Bildqualität ist ja mal obermies. Ich warte sehnlichst darauf, dass Linda sich eine neue Kamera kauft *lach*)

Zum Schluss mal noch der Nachtrag, dass ich Samstag in der Stadt war und mir ein neues Buch und eine DVD geleistet habe. Zum einen war das "Beastly" von Alex Flinn - die Rezi könnt ihr ein Stück weiter unten bereits lesen. Und dann wäre da DVD-technisch noch "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" - ein Anime, den ich aber noch nicht geschaut habe. Ich hab vorher auch noch "Daybreakers" hier zu liegen, von einer Freundin ausgeliehen und hab keine Zeit es zu schauen... Mal schauen, wann ich das noch dazwischen schiebe.

Es fehlen auch immer noch 2 Rezensionen der August-Bücher, die ich noch nicht hier gepostet habe. Muss ich irgendwie auch noch nachholen.
Morgen werd ich wohl mal meine Neuerscheinungen für September vorstellen, vll komme ich aber auch nicht dazu, hab massig Hausaufgaben *seufz*.
Lasst euch mal überraschen - zur Not poste ich's Donnerstag.
*Taschentuch schwenk*

Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen