Freitag, 6. August 2010

Regen, Regen, Regen...

Hallöchen!
Nachdem gestern ja gar nix los war, habe ich heute mal wieder was zu berichten.
Tja, was macht man bei dem Regen am letzten Ferientag? Kein Sonnenbaden, kein Schwimmen, kein netter Spaziergang oder ein Treffen im Lieblingscafe mit Freunden. Also bleibt ja wohl nur Shopping übrig! Irgendwie muss man sich schließlich über den Dauerregen und das verhangene, deprimierende Wetter hinwegtrösten. Man könnte fast denken, wir haben November, wenn man hier zum Fenster raus schaut!

Ich hab mir also eine Freundin geschnappt und wir waren in der Stadt. Eigentlich wollte ich entweder "Alice im Wunderland", "Astro Boy" oder "5 Centimeters per Second" - also mal wieder Filmfutter - einkaufen. Aber Alice im Wunderland hat im MediMax 16,99 € gekostet (was meiner Meinung nach zu viel ist) und die anderen beiden Filme hab ich gar nicht erst gefunden.
Also bin ich total gefrustet in den Thalia rein (wohin auch sonst...). Dort hab ich endlich die letzte Juli-Neuheit von Egmont LYX bekommen: "Hex Hall 1: Wilder Zauber" von Rachel Hawkins.
Und dann war ich schon fast auf dem Weg zur Kasse und hab nochmal über die Regale geguckt und plötzlich springt mich der 14. Black Dagger "Blinder König" von J.R. Ward an! Tja, wir haben ja den 6. August auch schon. Nun muss ich mich allerdings endlich mal dazu überwinden, Rehvenge's Geschichte zu lesen. Soooo heiß bin ich ja eigentlich nicht drauf...
Das also zu meinem Einkauf.


Lesetechnisch ist im Moment eher der Wurm drin.
"Suche bissigen Vampir fürs Leben" liest sich bisher nicht so besonders spannend. Der Humor ist zwar köstlich, aber trägt einen einfach nicht von Seite zu Seite. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Das Wochenende über werde ich aber nicht allzuviel schaffen und Anfang nächster Woche steht erstmal die Leserunde zu "Jill Kismet 1: Dämonenmal" von Lilith Saintcrow an.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen und hoffentlich auch ein bisschen mehr Sonne!

Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen