Montag, 2. August 2010

Monatsbeginn = Einkaufen gehen

An dieser Stelle wünsche ich einfach mal Allen einen schönen August *lach*.
Kaum hat der August begonnen, war ich wieder in der Stadt. Eigentlich ja nur, um Erdbeeren für einen leckeren Smoothie zu kaufen (ich bin süchtig nach dem Kram), aber wie das Schicksal so spielt, konnte ich wieder nicht am Thalia vorbeigehen und so hab ich wieder was mit nach Hause genommen.


Die neueste Buchanschaffung ist "Vampire sind zum Küssen da" von Katie MacAlister, der 5. Teil der Dark-Ones Reihe der Autorin.
Und dann hat's auch mal wieder ein Manga in mein Regal geschafft, und zwar "3,2,1...Liebe! Vol. 7" von Kanan Minami. Unter den Neuerscheinungen des Augusts wieder mal das einzige, was mich wirklich interessiert *seufz*. Die Programme bieten einfach nicht mehr dass, was ich mir wünschen würde...

Morgen wird dann wohl eine Bestellung bei buchlandung.de gemacht, dann gibt's demnächst schon wieder den nächsten kräftigen Nachschub x3.

Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen