Sonntag, 1. August 2010

Leserückblick Juli

Hallöchen zusammen!

Sooo, der Juli ist also verstrichen - und zwar nicht, ohne das ich auch einige gute Bücher gelesen habe. Dank meiner Ferien habe ich 9 Bücher lesen können. Bei 12 Neuanschaffungen habe ich dabei meinen Stapel ungelesener Bücher (= SuB) aber nicht wirklich weiter abgearbeitet.
Meine gelesenen Bücher im Juli 2010:


Von oben links:
Dragon Love 04: Höllische Hochzeitsglocken - Katie MacAlister
Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian
Krieger des Lichts 01: Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
Ein Vampir ist nicht genug - Jennifer Rardin (Jaz Parks 1)
Man lebt nur ewig - Jennifer Rardin (Jaz Parks 2)
Ein Quantum Blut - Jennifer Rardin (Jaz Parks 3)
Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister
Küsst du noch oder beisst du schon? - Katie MacAlister
Kein Vampir für eine Nacht - Katie MacAlister


Ich werd mich demnächst auch anschicken, hier noch eine Rezensions-Seite reinzubasteln, damit ich meine Rezis zu den Büchern online stellen kann.
Sodele, das war's erstmal von mir. *wink*

Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen